1day for future – Neuer Flyer

Das Klimaschutz-Instrument 1day4future beinhaltet viele innovative Besonderheiten, die die Lokalgruppe München in ihrem neuen Flyer vorstellt.

Im neuen Flyer sind die wesentlichen Informationen kompakt ersichtlich. Die Kraft der Gemeinschaft von Menschen kann somit sozial gerecht, effizient, wirksam, simpel und sofort nutzbar Klimaschutz fördern. Je mehr Menschen sich dieser Handlungsgemeinschaft anschließen, um so stärker wird die Wirkung von 1day4future. WIR wünschen uns den Erhalt von guten klimatischen Rahmenbedingungen für uns und die vielen kommenden Generationen. WIR können was tun. WIR machen Klimaschutz: JETZT!

Der Flyer steht allen Lokalgruppen, SDG-Scouts und Aktiven zur Weitergabe zur Verfügung. Eine Übertragung von Rechten zu gewerblichen Zwecken findet hiermit nicht statt.

Spenden für 1day4future, die bis zum 31.10 2021 eingehen, können noch in die Jahrestranche 2021 integriert werden. Später eingehende Spenden werden in die 1day4future-Tranche 2022 integriert. Es können nur Privatpersonen spenden.

 

Klimaschutz braucht sehr viele helfende Hände.

Auch DEINE sind willkommen.

Ein Beitrag der Global Marshall Plan Lokalgruppe München