10.12.2012 - 12:15

Was ein einzelner alles bewegen kann!

Am 22. November hat die brandamazing Markenberatung in München die Best Human Brands Awards verliehen. Das Goldene ®, mit dem nachhaltige Marken-Persönlichkeiten für ihr vorbildhaftes Handeln ausgezeichnet werden, ging in diesem Jahr an Prof. Regina Ziegler, Christian Vater, Prof. Franz Josef Radermacher und Prof. Hellmuth Karasek.

Best Male Human Brand 2012 ist Prof. Franz Josef Radermacher. Sein Laudator war einer, der selbst erfolgreicher Multiplikator wurde. 2 hoch 32 = 8 Milliarden. Wir dürfen nur nicht aufgeben!
 

Felix Finkbeiner, lobte das Engagement und Wirken u.a. mit den Worten "Franz Josef für uns Kinder bist du ein Held". Er nennt ihn einen Mutmacher nicht nur für die junge Generation, weil er immer wieder beweise, was auch ein einzelner Mensch auf dieser Welt leisten und bewegen könne.

Der weltweite Erfolg der Plant-for-the-Planet Initiative ist nicht zuletzt auch uns, der Global Marshall Plan Initiative zu verdanken. Viele Unterstützer engagierten sich von der ersten Stunde an um die Kinder ihn ihren Zielen zu unterstützen. Beide Initiativen kooperieren bis heute eng. Menschen aller Altersgruppen, von 8 - 88 Jahren, werden mittlerweile von uns gemeinsam für globale Themen sensibilisiert und befähigt sich zu engagieren und für eine Welt in Balance einzusetzen. Nehmen Sie an einem Impulstag teil! - die ersten Termine stehen bereits

Im Jahr 2013 werden 20 Global Marshall Plan Impulstage stattfinden. Spenden Sie jetzt für die Beförderung des Wandels! Jeder Euro zählt!

Global Marshall Plan Foundation, Kto: 212, BLZ: 251 205 10

Hier die Rede ansehen