14.01.2014 - 09:26

Global Marshall Plan im US-Abgeordnetenhaus eingebracht

Gerichtet war der Vorschlag des republikanischen Senators Keith Ellison an das von den Republikanern dominierte Kommittee für Außenpolitik. Nachdem die Resolution vom Kommittee vorgetragen wurde, muss das Abgeordnetenhaus noch über die Resolution abstimmen. Die Chancen dafür stehen nicht gut, aber schon der Versuch und die Auseinandersetzung der Senatoren mit dem Thema ist ein großer Erfolg!

Das nachfolgende Dokument enthält den Vorschlag und die verbindlichen Verpflichtungen, die von den Abgeordneten akzeptiert werden sollen:
BILLS-113hres439ih.pdf

 


Hier können Sie nachsehen, wie weit die Bearbeitung des Antrags bereits fortgeschritten ist: www.govtrack.us/congress/bills/113/hres439

 

 


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nichts!

Verfolgen Sie unsere Arbeit auf Facebook!

Vor Ort aktiv werden? Finden Sie eine Lokalgruppe in Ihrer Nähe!



Bilder-Quelle: http://www.spiritualprogressives.org/fmd/files/MarshalPlan_insert_final.pdf